Viola Fuchs, Ernährungsberaterin

Viola Fuchs

Viola Fuchs | Bild: privat

Viola Fuchs ist nach Beendigung ihres Studiums in Wirtschaftsrecht mit Mitte Zwanzig nach London gezogen, um dort zu leben und zu arbeiten. Für mehr als sechs Jahre war Viola in der Londoner Film- und TV Branche tätig, um internationale TV-Sendungen, wie „Das Supertalent“ und „X-Factor“ bei den Produktionen im Ausland zu unterstützen. London und insbesondere die TV-Branche sind schnell, laut und hektisch. Oft bleibt da keine Zeit für einen gesunden Lebensstil. Sehr schnell war für Viola klar, dass langfristig eine Veränderung her muss. Seit ihrer Rückkehr nach Berlin Anfang 2013 hat Viola daher eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin abgeschlossen. Mit ihrem Blog sowie Vortrags- und Autorentätigkeiten hilft Viola Fuchs mittels einfachen Tipps und Tricks, das Bewusstsein für gesunde Ernährung im stressigen Büroalltag zu schärfen.
www.mehr-power-auf-dauer.com

Lesen Sie hier alle Gästeblog-Beiträge von Viola Fuchs zum Thema Stress und Ernährung.