Charlie Grant, Singer-Songwriter

| Bild: Charlie Grant

| Bild: Charlie Grant

Der halbe Amerikaner und halbe Schotte wuchs im ländlichen Südwesten Englands auf und lebt heute in Berlin. Ins Musikgeschäft stieg Charlie Grant als Songwriter für junge, aufstrebende Talente sowie einige bekannte Künstler aus Deutschland und England ein. Seinen Traum, eigene Songs zu produzieren, verlor er dabei nicht aus den Augen. Schließlich fing er nachts an, seine eigenen Songs zu produzieren. Er pflegt das gute, alte Musikhandwerk. Seine Songs drehen sich um Anziehung und Abstoßung, um Licht und Dunkelheit in all unseren Beziehungen. Musikalisch beeinflusst ist Charlie Grant von Künstlern wie den Beatles, Tom Petty, Fleetwood Mac, Elliott Smith und Beck.

Mehr Informationen zum Autor: http://charliegrant.co.uk/

Lesen Sie hier alle Gästeblog-Beiträge von Charlie Grant über Musik und Natur.



Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren und Leser-Tags zu vergeben.