Benutzerprofil von Andrea Beitz-Ostermann

Andrea Beitz-Ostermann

Biographie:

Ich bin Heilpraktikerin für klassische Homöopathie und seit 12 Jahren in eigener Praxis in Berlin tätig. Im Anschluß an meine Heilpraktikerausbildung und nach bestandener Überprüfung vor dem Gesundheitsamt absolvierte ich eine zwei- und dreijährige Weiterbildung in klassischer Homöopathie. Bisher habe ich verschiedene Artikel für Fachzeitschriften verfasst. Seit April diesen Jahres bin ich Leiterin eines Impfkreises, der in regelmäßigen Abständen in meiner Praxis stattfindet. Ich bin Mitglied im Verband klassischer Homöopathen Deutschlands (VKHD) und im Verein Homöopathie in Aktion (HiA), die Notleidenden eine homöopathische Therapie ermöglicht. Mein Weg zur Homöopathie: Aufgrund meiner eigenen Erkrankung ließ ich mich von einer erfahrenen Homöopathin behandeln und konnte so an mir selbst erfahren, wie sanft und dauerhaft diese Art der Therapie wirken und heilen kann. Ich freue mich, wenn ich Ihnen bei Fragen zur klassischen Homöopathie oder anderen gesundheitlichen Themen weiterhelfen kann.

Website: http://www.beitz-ostermann.de

Facebook:

Twitter:


Benutzerstatistiken:

Lieblingsartikel: 0

Kommentare: 0

eröffnete Themen im Forum: 0

Antworten im Forum: 10